Frank Schoppmeier neuer VDST TL3 in Hessen!

Frank Schoppmeier ist mit der Nummer 298 neuer VDST TL3 in Hessen!

Frank (Schoppi) vervollständigte kürzlich seine dreijährige Ausbildung zum Ausbilder der Ausbilder im VDST. Zuvor war er schon viele Jahre in diesem Bereich tätig. Mitte 2009 begann Schoppi in der Trainer C Ausbildung im HTSV und ist seit 2010 zusammen mit Holger Feldmann, Carsten Schneider und Andreas Brandl einer der Macher im Trainer-C-Team in Hessen. Daneben ist er auch im SCS Schwalbach aktiv: seit 2007 in verschiedenen Funktionen (Gerätewart und Ausbildungsleiter).

Wir freuen uns, einen weiteren aktiven TL3 in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir lieber Schoppi ganz persönlich, aber auch im Namen des HTSV Vorstandes weiterhin viel Freude in der Tauchausbildung und allzeit gutes Auftauchen!

Auf diesem Wege noch die besten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes Hendrik am 15.12.15!

 
Mit sportlichen Grüßen
Frank Ostheimer
Landesausbildungsleiter