HTSV taucht auf, damit ihr abtauchen könnt auf dem FamilienSportFest

Schnuppertauchen und andere Sportarten zum Anfassen auf dem Familiensportfest

auf der Galopprennbahn in Frankfurt Niederrad am 05. Juli 2014, ab 13:00h

Liebe Taucherinnen und Taucher in Hessen, habt ihr nicht auch Leute in eurem Freundes- und Bekanntenkreis, die schon immer mal gerne abtauchen wollten. Hier die Einladung zum Schnuppertauchen.

Wer schon immer mal davon geträumt hat, den Kopf unter Wasser zu stecken und die Leichtigkeit beim Tauchen zu spüren der hat am 05.Juli 2014 die Gelegenheit dazu.

Der HTSV hat einen Tauch-Container für das Familiensportfest auf der Galopprennbahn in Frankfurt organisiert. Das Familiensportfest ist zum mitmachen für Familien, also Kinder, Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten konzipiert. Eines der Mitmachangebote ist das Schnuppertauchen im Container, durch den das Reinschnuppern in den Tauchsport ganz einfach wird. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können so die erste Begegnung mit der Welt unter Wasser erfahren.

Bitte verbreitet diese Einladung und den Link zu dem Fest in eurem Umfeld und gewinnt möglichst viele Nichttaucher dafür, diese Gelegenheit um Schnuppertauchen wahrzunehmen.

Ganz wichtig: Bitte die Badesachen nicht vergessen!

Hier der Link: www.familiensportfest.de

oder www.familiensportfest.de/sport-mitmachangebote/tauchcontainer/

Wir vom HTSV freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer und Schnuppertaucher.