Jugendgrillen und Goldener Konrad 2018

Am 17.8.19 trafen sich die Jugendabteilungen der hessischen Tauchvereine in Schönbach zum Jugendgrillen und der Verleihung des Goldenen Konrads 2018.

Das diesjährige Jugendgrillen fand am 17.8. am Verbandssee Steinbruch Winkel statt. Der Beginn war, wie bereits in den letzten Jahren, durch die Verleihung des Goldenen Konrads 2018 gezeichnet. Hier haben drei Vereine das Thema "Spiel und Spaß im Schwimmbadtraining" in verschiedenen Facetten dargestellt und Ideen eingereicht.

Die Platzierung sind wie folgt:

1. Platz DUC Hanau

2. Platz TSC Marburg

3. Platz TSC atlantis

 

Anschließend konnte es dann für alle ins Wasser gehen. Zeitgleich wurde der Grill angeheizt und es gab für alle ausreichend gegrillte Verpflegung, die durch von Teilnehmern gespendenten Salaten und Nachtischen abgerundet wurde.

 

Bilder folgen.