Kurzinfo zur 48. ordentlichen Mitgliederversammlung – mit Neuwahlen - des HTSV e.V.

Zahlreiche Vereinsvertreter waren zur Mitgliederversammlung, diesmal mit Neuwahlen des Vorstands, in den Tagungsraum des Landessportbundes Hessen nach Frankfurt gekommen.

Zunächst wurde Rudi Tillmanns für sein langjähriges Engagement in der Verbandsarbeit, u.a. als Vizepräsident, mit der Ehrennadel in Gold des HTSV e.V. geehrt.

 

Anschließend wurde der Vorstand neu gewählt. Personelle Veränderungen gab es im Bereich des Vizepräsidenten mit Frank Ostheimer und der Ausbildungsleitung mit Carsten Schneider. Helen Wütscher wurde für den Bereich Presse gewählt. Neu im Vorstand begrüssen wir Diana Jahn als Schriftführerin. Unbesetzt bleiben leider die FachbereicheRecht und Schulsport. 

 

Gruppenbild: Der neue Vorstand: (v.l.n.r.) Dr. med. Dirk Michaelis, Alexander Perry-Saßmannshausen, Rolf Richter, Diana Jahn, Rudi Tillmanns (ehem. Vizepräsident), Carsten Schneider, Frank Ostheimer, Helen Wütscher, Ralf Nebel und Gerd Knepel.

 

Es fehlen auf dem Bild, die ebenfalls in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitglieder: Herwarth Ziegler, Bernd Schmidt, Martin Grosch und Andreas Neff.

 

gez. Helen Wütscher, FB Presse

Fotos: Regina Tillmanns - RTillmanns-fotografie