Kurzinfo zur 50. ordentlichen Mitgliederversammlung – mit Neuwahlen - des HTSV e.V.

Zahlreiche Vereinsvertreter waren zur Mitgliederversammlung, diesmal mit Neuwahlen des Vorstands, in den Tagungsraum des Landessportbundes Hessen nach Frankfurt gekommen.

 

Zunächst berichten die Fachbereiche über die Vergangenen 2 Jahre und geben einen Ausblick auf 2022.

Anschließend wurde der Vorstand neu gewählt. Neu im Vorstand begrüssen wir Anne Marie Eckrich für den Fachbereiche Recht, Eike Lambert für den Fachbereich Visuelle Medien und Dr. Werner Diesendorf im Fachbereich Schulsport. 

Gruppenbild: Der neue Vorstand: (v.l.n.r.) Eike Lambert, Frank Ostheimer,  Rolf Richter, Herwarth Ziegler, Dr. Werner Diesendorf, Andreas Neff, Bernd Schmidt, Dr. Diana Nießing, Anne Marie Eckrich, Helen Wütscher und Carsten Schneider. (Nicht auf dem Bild, da entschuldigt gefehlt Dr. Dirk Michaelis und Davina Franke).

gez. Helen Wütscher, FB Presse

Fotos: Helen Wütscher und Eike Lambert.